Geheime Weltregierung

Ob es tatsächlich eine „Geheime Weltregierung“ gibt, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Unbestreitbar ist, dass es gut vernetzte Machteliten gibt, die die Fäden in den Händen halten.

PS: Manche der in den Kommentaren aufgeführten Links kommen vielleicht von Seiten fragwürdigen politischen Inhaltes. Ich habe nur die Artikel gelesen und sie verlinkt, wenn ich sie für i.O. halte. Wer genau hinter den Seiten steht, habe ich nicht erforscht. Ich habe auch gar nicht die Zeit, zu schauen, ob das nun versteckte Neonazios, Islamfeinde oder Linksradikale sind. Selbstverständlich wird hier nichts verlinkt, was klar und eindeutig undemokratisch ist (so z.B. NPD-Seiten).

5 Kommentare (+add yours?)

  1. undergroundnoises
    Nov 29, 2013 @ 12:08:19

    Die Seite schein zwar etwas anrüchig zu sein, der Text enthält aber nur die Aussage, dass der Bohemian Grove keine Spaßveranstaltung ist. Daran glaubt sowieso niemand mehr…
    Bohemian Grove: Insider behauptet, Mitglieder würden im Geheimen politische Absprachen treffen | PROPAGANDAFRONT

    Antworten

  2. undergroundnoises
    Nov 29, 2013 @ 12:31:08

    Bohemian Grove – das unheimliche Zentrum westlicher Macht
    Interessant ist an diesem Artikel der Link ins Spiegel-Archiv von 1979. Im Artikel „Altar der Eule“ steht u.a. zu lesen: „Dieser Klub (der Bohemian Grove) — Frauen, Liberale und, was Schmidt besonders gefiel, Presseleute sind strengstens verpönt — zählt die Präsidenten der 50 größten US-Konzerne, der 20 größten Banken und 12 stärksten Versicherungen zu seinen Mitgliedern.“

    Antworten

  3. undergroundnoises
    Jan 14, 2014 @ 00:42:30

    Antworten

  4. undergroundnoises
    Jan 14, 2014 @ 13:38:06

    Antworten

  5. Apocalypse Now – Weltuntergang 2012 | undergroundnoises
    Mrz 15, 2014 @ 15:49:12

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: