Tipps aus dem club|debil headquarter fürs Wochenende in Kurz- und Linkform.

Würde mich freuen, Euch am Sonntag beim letzten Sunday ChillOut im Hole Of Fame zu begrüßen. Danach geht es wieder in der Feuerwache weiter. Die wird übrigens am 1. Februar wieder eingeweiht: http://feuerwache-loschwitz.de/events.html

Freitag:

CONTROL UNIT / HUMAN LARVAE / ANEMONE TUBE / ROUGHLEDGE / DJ Broadcast Stormts |
NK (Elsen str 52 HH, 12059 Neukölln, Berlin)

http://www.nkprojekt.de/control-unit-human-larvae-anemone-tube-roughledge-dj-broadcast-storm/
https://www.facebook.com/events/579137472135122/

Samstag:

LE BATARDEAU NOIR
Bärenzwinger in Dresden
http://www.baerenzwinger.de/programm/details.php?id=3856
https://www.facebook.com/events/263988153753083/

Sonntag:

Sunday ChillOut
Hole Of Fame in Dresden
http://club-debil.com/aktion/sco.htm
https://www.facebook.com/events/232297430282679/

Hinweisen möchte ich euch an dieser Stelle schon auf die Party im Ex-E40 (jetzt eScape) mit Warholy und disorder http://club-debil.com/aktion/cd.htm bzw. https://www.facebook.com/events/1396724200581152/

Alle Termine die bereits feststehen: http://club-debil.com/termine.htm